Meditativer Impulsabend am 15. 9.2020

 Meditativer Impulsabend  

mit harmonischen Klängen im Schloss Kröllendorf    
                                     

Montag, 15.9.2020 um 20Uhr 




Andrea Kafka

Durch meine jahrelange Tätigkeit als Heilstättenlehrerin an einer Kinder – und Jugendpsychiatrie habe ich erkannt, dass ich viel bewirken kann, wenn ich selber mit mir in Einklang bin.
Gesellschaftliche und erzieherische Prägungen beeinflussen stark mein Verhalten. In der Stille, Meditation und Rückbesinnung auf das Wesentliche im Leben fällt es leichter, diese Prägungen zu erkennen und zu verändern.


Ursula Fischer

In frühester Kindheit hegte ich den Wunsch Akkordeon zu lernen. Meine Eltern erfüllten mir den Wunsch, und so bekam ich mit 10 Jahren eines meiner schönsten Weihnachtsgeschenke – ein Akkordeon. Nach der Geburt meiner beiden Töchter machte ich endgültig mein Hobby zum Beruf und kann jetzt auf 44 Unterrichtsjahre als Musikschulpädagogin zurückblicken. Musik ist nicht nur Kunst sondern lädt auch immer wieder zum
Experimentieren ein. So kam mir die Idee mit Klangschalen zu arbeiten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich auf dieses Experiment einlässt und mich auf dieser Reise begleitest.


Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Mitzubringen:   Etwas zu trinken und wenn Du am Meditativen Impulsabend lieber im Liegen als im Sitzen teilnehmen möchtest solltest Du eine Matte und bei Bedarf eine Decke mitbringen.

Wertschätzungbeitrag nach eigenem Ermessen

Falls du noch Fragen hast, melde dich bei Andrea Kafka 0676 48 00298